Benachrichtigungen von Steinberg Neueröffnung Shop

Gibt es einen speziellen Grund das ich (langjähriger Kunde mit x Produkten) keine Informationen von Steinberg über den Status des alten und jetzt neuen Shop erhalten habe und zudem kein Email erhielt zur Teilnahme an der Wieder-Eröffnungs -Aktion?
Gab es das nur für US Amerikaner?, und solche die Englisch als Sprache eingetragen haben.

1 Like

Meines Wissens gab es (bisher) keine Wiedereröffnungsaktion. Zum Testen des neues Shops haben einige ausgewählte Kunden aus verschiedenen Ländern vor der Wiedereröffnung Rabatt-Codes per E-Mail bekommen. Keine Ahnung, wie die Auswahl da erfolgt ist. Ende November wird es vermutlich eine Rabattaktion für alle geben.

2 Likes

@aaandima meinte sicher den “preview sale”, der zum Testen des neuen Shops diente. Die Kriterien für die Auswahl der Testkäufer kenne ich natürlich nicht, und Steinberg wird sie auch nicht öffentlich kommunizieren. Es waren aber auf jeden Fall deutsche Kunden dabei.
Wie @Martin90 schon schrieb, wird es bald eine Neuauflage des Sales für alle geben.
In diesem Thread hat @dspreadbury von Steinberg recht viele Infos dazu preisgegeben:
Temporary closure of the Steinberg online shop - Steinberg Lounge - Steinberg Forums
Außerdem konnte man sich auch über diesen Weg Rabattcodes für den preview sale beschaffen.
Aber Du hast natürlich recht, @aaandima , Steinberg hat das weder per Newsletter noch auf der Website publiziert. Man musste schon öfter ins Forum schauen.

1 Like

Der Preview Sale war sehr kurzfristig angesetzt und war bewusst überschaubar gehalten worden, damit wir erst mal einen Eindruck gewinnen konnten, wie sich der Shop schlägt und wo wir noch nachbessern mussten.
Uns war wichtig, möglichst alle wichtigen globalen Märkte mit möglichst vielen unterschiedlichen Bezahlmethoden abzudecken. Wer dann konkret angeschrieben wurde, entzieht sich auch meiner Kenntnis, es wird aber sicher mit den vorhandenen Registrierungen verbunden gewesen sein.

2 Likes