[Bestätigt] Fehler in C7.03 - Kanal Breite in der MixConsole

Hi Leute,

was geht (hahahahihi).

703 ^^ was das denn für 'ne Lachnummer. Chaos im Mixer, aber nicht nur da. Über die ständige Größenänderung der einzelnen Mixer wurde ja schon viel geschrieben, ich kann nur hinzufügen, bei mir ändert sich die Breite extrem wenn ich z.B. das Fenster der Mixer etwas höher oder tiefer ziehe. Ich hab 3 Mixkonfigs, wenn ich 1, 2 oder 3 anklicke hab ich sofort hammer breite Teile. Fehlt nur noch, daß nach jeder Größenänderung so ein Smiley :laughing: auftaucht. Man man, und das nach ca. 3 Mon. Laufzeit. Absolute Frechheit sowas, kann mir keiner erzählen daß das Update irgendwie getestet wurde. Verbesserungen konnte ich jedenfalls auch noch nicht feststellen, ist aber auch kein Wunder da einem schon nach 10 Min. vor Wut sämtliche Kreativität vergangen ist! Ich wollte dann wenigstens noch kurz das Projekt-Fenster konfigurieren, hatte oben in der Leiste (wo auch die Farbeinstellung ist) noch ein wenig Platz, da ich dort schon vieles rausgenommen hab (weil nur 4:3 Monitor), man kommt ja sonst nicht mehr an die Teile die Rechts aus dem Bild sind… lol pruusst… Ich schau was da noch hinpassen könnte, vielleicht die Systemleistung, klicke das an und boom, plötzlich sind alle Häckchen gesetzt und ich sitz wieder 10 Min. länger an so einem Mist, nur um wieder die alte Konfig herzustellen. Dann halt noch Farben einigen Instrumenten zuordnen… oops, ich dachte eigentlich man konnte das als Standard setzen, sry, muß ich mich wohl geirrt haben.

Und eben starte ich C7 um noch mal was nachzuschauen, da kommt der mit der Meldung: Überschrift… Padshop, dann Text… VST Sound Library “HALion Sonic SE Triebwerk Presets” not found… fall vom Hocker… Die Trial hab ich schon seit Wochen deinstalliert (weil gefällt mir überhaupt nicht) und hab auch alles im E-Lic. angeklickt damit nicht dauernd die Meldung kommt daß die Zeit abgelaufen ist. Die kam dann auch nicht mehr, und nun nervt der Mist schon wieder, OMG. Und was hat das mit Padshop zu tun?? Nie wieder so 'ne Trial testen, das bringt nur noch mehr durcheinander… Und dann wollen noch einige hier von den Programmierern einige Extrawünsche erfüllt haben… pffff…

(Ich hätt jetzt beinahe den Proggern noch die Info gegeben daß Eierlikör auch Alkohol enthält, aber das lass ich lieber, ich könnte die ja am Dienstag zufällig beim Arbeitsamt treffen).

U.S.