Wir haben ja schon einen ähnlichen Thread, der allerdings einen irreführenden Titel hat, da man glauben könnte, es geht dort nur um einen einzelnen Bug. Außerdem nehme ich an, dass der Threadsteller gar nicht beabsichtigt hat, dass dort andere Bugs gepostet werden. Deshalb hier eine Sammelliste für all die, die nicht so gerne im englischen Forum posten.
Ich sage es mal klar: Steinberg ist eine in Deutschland gegründete Firma, in der auch heute noch sehr viele Mitarbeiter Deutsch sprechen. Es ist eigentlich unverständlich, dass sie kein Deutsches Bug-Unterforum eingerichtet haben. Mein Englisch ist zwar gut genug, um im englischen “Issues”-Froum zu posten, aber ich sehe nicht ganz ein, warum. Mal sehen: Wenn hier genügend Bugs gepostet werden, vielleicht bekommt der Thread ja einen Pin, um immer oben zu bleiben.
Ich schlage vor, nur einen Bug pro Posting zu nennen und diesen möglichst genau und nachvollziehbar zu beschreiben. Und bitte nur echte Funktionsfehler, keine Feature- oder Änderungswünsche. Danke.