C 7.5 Bug Sammelthread

Hallo zusammen.
Bestimmt gibt es schon so einen Thread. Hätte ich sicher ach gefunden, wenn ich nicht so ein faules Schwein wäre :slight_smile:

Also.
Im Laufe der Versionen gibt es nicht viel. Aber 2 “Bugs” die mich nerven u nicht gefixt werden.

Vielleicht habt ihr auch noch was.
Und hoffentlich gibts bei Steinberg endlich mal Reaktionen darauf.
Telefonisch kann man da leider nichts erwarten. Ist halt für Bugs und Wünsche nicht gerade die richtige Anlaufstelle.

Also.

Bug 1:

Wenn ich einen Monotrack in eine Surround Effektspur Route (via Send), passiert genau nichts.
Es funktioniert nicht.
Ich muss da Trick 17 anwenden und eine Stereogruppe zwischenschalten.
Kann ja wohl nicht sein.

Bug 2:
Seit dem letzten OS X Update auf Mavericks kann man in Cubase das Projektwindow nicht mehr grabben u schieben.
Die Hand erscheint. Aber schieben kann man nicht.
Brauche ich täglich ca 1 Million mal.


Noch ein wichtiger Punkt.
das ist eher ein Wunsch nach ner Funktion, die in Cubase 4 dann leider verschwunden ist.

Ich nutze extrem oft verschiedene Versionen in einem Projekt für Exporte.

Früher konnte man die Einstellungen für den Exportnamen noch so setzten, dass automatisch der Name die Bezeichnung des aktiven Loopmarkers übernimmt.
Das brauche ich!
Und das war drin. Warum ist die Funktion verschwunden???


So.
Ich hoffe, das lesen die richtigen Leute von Steinberg.

http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=176&t=56276
:smiley: