CC121 in MIDI-Remote-Verwaltung

Unglaublich, dass es keine mitgelieferte Unterstützung in der Cubase 12 MIDI-Remote-Verwaltung für den hauseigenen CC121 gibt. Aber hier wird sicherlich noch jemand etwas hochladen? Oder liefert Steinberg in Cubase 12.1 noch nach?

Der CC121 wird nach wie vor in den Studioeinstellungen verwaltet.
Da die Produktion eingestellt wurde, wird sich daran auch nichts mehr ändern - warum auch? Genutzt werden kann der Controller doch wie eh und je.

Wo steht, dass die Produktion eingestellt wurde? Ich dachte, es gibt nur Lieferengpässe.

Wäre trotzdem cool, das neue MIDI-Remote-Tool dafür zu nutzen.

Stimmt es, dass in Cubase 12 jeder Knopf zu einem AI-Knob gemacht werden kann? Hat irgendjemand auf KVR geschrieben.

CC121 - availability and future - Steinberg Hardware / CC121 - Steinberg Forums

Wofür genau? Die Möglichkeiten der individuellen Programmierung des CC121 sind ja recht beschränkt, es gibt nur wenige “User-assignable” Bedienelemente - 4 Funktionstasten, 1 Drehknopf und 1 Fußschalter