Click Problem wird anscheinend ignoriert??

Hallo Helge,

erstmals ein Lob für die vielen Workflow-Funktionen, welche endlich fertig gedacht und umgesetzt wurden.

Doch nun zum Thema:

Der klick macht immer noch Probleme.

https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=199&t=33803

Zumindest verschluckt Cubase die “Eins” jedes zweite oder dritte Mal.

Ich bitte um Hilfe.

Bitte, bitte?:slight_smile:

LG
Ron


Ich sagte ich BITTE um HILFE. Könnte sich mal jemeand (nach 2 Monaten) bei mir melden?

Wenn Du den “Cubase Anwendungseinstellungsordner” unbenennst,
und dann ein LEERES Projekt aufmachst,
geht dort dann der Click wenigstens normal?


Lg

Früher gab es mal ein Problem mit dem Klick, wenn 4 Cue-Send Kanäle im Control Room aktiviert wurden. Aber ich glaube, dass wurde schon vor längerer Zeit behoben. Oder könnte das bei dir der Grund sein? Ich selbst habe schon seit längerem keine Probleme mehr mit dem Klick feststellen können.