Cubase 7.0.1 and Cubase Artist 7.0.1 Update verfügbar!

Liebe Cubase Anwender,

ab sofort das erste Wartungsupdate für Cubase 7 und Cubase Artist 7 zum kostenlosen Download bereit! Das 7.0.1 Pre-Release* Update beseitigt über 40 Probleme der 7.0 Version und bietet außerdem einige sinnvolle Verbesserungen.

*Dieses Pre-Release Update ist eine kurzfristige Lösung für Probleme, die uns von Kunden berichtet wurden. Um den betroffenen Kunden die Verbesserungen schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen, veröffentlichen wir das Update, ohne dass es den vollständigen Prozess zur Qualitätssicherung durchlaufen hat. Auch wenn sich die Version in Vorabtests bisher als stabil und zuverlässig erwiesen hat, können wir daher keinen offiziellen Support für dieses Update gewähren.

Das 7.0.1 pre-release Update und VST Connect Performer SE 1.1 sind ab sofort kostenlos hier erhältlich:

Cubase 7 downloads

Cubase Artist 7 downloads

Detaillierte Informationen über alle Änderungen enthält die Version History, die ebenfalls auf der Download Seite verfügbar ist.

Beste Grüße aus Hamburg,

Helge Vogt
Product Marketing Manager Cubase
Steinberg Media Technologies GmbH

Hallo Helge,

mein Cubase 7 stürzt in Kombination mit dem Steinberg UR28M immer noch total ab. Ich hatte gehofft, der bekannte Bug wäre gefixt?!

Jo.

hi,
also bei ging es problemlos.

Grüße…

Auch einwandfreies instalieren vom update und das auf meiner windowsspiele und office surfpartition
:wink:

Hallo Jo,

hast du die TOOLS für UR28M 1.1.3 installiert?

viele Grüße,
Bodo

bei mir auch alles ok soweit :sunglasses:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Pianoroll Editor wieder mit logisch belegten schwarzen und weißen Tasten.
Super!
:slight_smile:

hi,
cool, dass es ein update gibt.

wurde darin die schrift etwas schärfer gemacht? ich habe in der version history nichts gefunden darüber.
weil das verdirbt mir leider den ganzen spaß an der neuen version weil man die sachen nur schwer lesen kann…

was war da denn fürn bug mit dem editor und den tasten?

Yeah…endlich steht die ganze Farbpalette für den Arbeitshintergrund etc. zur Verfügung.

Schööön :sunglasses:

@ Bodo: Danke für den Tipp, mit der Version “TOOLS for UR28M” Version 1.1.3 (vorgestern veröffentlicht) klappt alles einwandfrei! Klasse Features in C7!

Jo.

Steinberg Hub geht immernoch nicht :confused:

Super Update :slight_smile: UR28M geht wieder und Plugin-Resizing auch. Jetzt muss nur noch mein CC121 wieder komplett laufen und alles ist knorke :smiley:

Bitte, bitte holt schnellstmöglich die Funktion" ausgwählte Kanäle laden/speichern" in den Mixer zurück.

Das ist ABSOLUT essentiell.

Und nein, “Track Presets” ersetzen diese Funktion NICHT.

Ich kann eine Mixingsession (angefangen in Version 7.0) so nicht zu Ende führen, weil ich Settings aus andern Songs nicht laden kann.
Totaler Mist. :imp:

Ansonsten scheint alles zu laufen soweit.

Steinberg, ihr seit spitze und das vor Weihnachten :slight_smile:)) Danke an das team und frohe Weihnachten…Lg Marcel

Seid wann?

Hi zusammen,

mein 7.01 er Update beendet sich bei der 64 bit Variante mit der Fehlermeldung 1603. Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?

Gruß Happy

Hallo Happy,
ich woillte gerade das Update durchführen und bekomme den gleichen Fehler - hast du schon eine Lösung gefunden?
Gruß
Manfred

Hallo Happy,
mittlerweile hat mir User Brainstorm einen Tipp aus dem englischen Forum gegeben - damit hat´s funktioniert.

Siehe
http://steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=175&t=31258&p=201456&hilit=1603#p201456

Versuche eine Reparaturinstallation, beim Poster im englischen Forum hat das geklappt.
Manfred

hatte auch den fehlercode 1603
das hat geholfen
https://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?p=126043