Cubase 7 2 Monitore (Windows 7 64bit)

Hallo zusammen

ich versuche gerade, das Mixerfenster aus Cubase auf einen 2.Monitor zu legen. Dieses Fenster lässt sich aber nicht aus dem Projektfenster herüberziehen. Was mache ich falsch?

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß
stefan

Ich Jan. Gerade nicht nachsehen und habe es lange nicht mehr benutzt. Wenn ich mich recht erinnere kann Mandats oben rechts im Mixer irgendwie einstellen. Ob nun mit Klick, Rechtsklick, Shift Rechtsklick, CTRL Rechtsklick. Oder links Klick weiß ich auch nicht. Einfach mal nachsehen.

Sitze gerade im Bus. Google ist echt klasse, cubase 7 2 Monitore Mixer, als Suchbegriff.

Allerdings sind Arbeitsbereich teilweise durch die Demenz des Mixers nicht unbedingt immer praktikabel.
Mit Demenz meine ich das der Mixer teilweise Einstellung in Bezug der Größe von Elementen vergisst. Z,b. die fader breite.

rechte Maustaste oben im Mixer: “immer im Vordergrund” wie bei Plugins auch?..

Ich meine da taucht noch ein Punkt auf wenn 2 Monitore angeschlossen sind. So was wie auf dem oder dem Monitor im Vollbild. Ich hatte das mal ausprobiert. Aber schon lange her.

Genau, da steht:
"
Vollbild Bildschirm 1
Vollbild Bildschirm 2
Vollbild Bildschirm 3
Vollbild Bildschirm 4
immer im Vordergrund
"
oder so irgendwie, wenn man “rechte Maustaste” auf den Mixer klickt…