Cubase / Cubase Artist 7.5.30 Updates verfügbar

Liebe Cubase Anwender,

ab sofort stehen die 7.5.30 Wartungsupdates für Cubase 7.5 und Cubase Artist 7.5 zum kostenlosen Download bereit!

Die Updater sind hier erhältlich:

Cubase 7.5 downloads
Cubase Artist 7.5 downloads

Detaillierte Informationen über alle Änderungen enthält die Version History, die ebenfalls auf den Download Seiten zu finden ist.

Viele Grüße aus Hamburg,

Hallo, ich kann es nicht installieren, was ist denn da das Problem? Weiss da jemand was? Bitte Attachment beachten. Danke im Voraus

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich möchte die Version History gerne auf Deutsch!
Kann doch kein großer Aufwand sein für eine Firma aus Hamburg, oder?

versionsverlauf oder ausgabenverlauf.

Retina? Nein? Schade - seit der 6.5er wird davon gesprochen und nichts passiert …
Ist mittlerweile das einzige Programm auf meinem Mac, dass noch nicht angepasst ist.

Für viele ist es sicher nur ne Kleinigkeit oder unwichtig - ich finde es unangenehm, auf verpixelte Grafiken und Texte zu schauen. Zumal beim 7er Update eh das ganze GUI umgekrempelt wurde - da hätte es sich echt angeboten.

ich wäre schon froh es ohne Fehler installieren zu können :frowning:

siehe:

http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=176&t=63944

Herbert

Hatte auf meinem Mac auch einen Fehler (ohne Nummer) - aber gestartet ist danach dennoch die 7.5.30. Keine Ahnung, was da los war oder ob mir jetzt irgendetwas fehlt. Aber bis jetzt läuft alles.

Hallo,
bei mir will es wohl auch nicht…
Bisher nie Probleme mit irgendwelchen Updates oder anderen Installationen gehabt…
War bisher so’n ganz stolzer !!
Aber vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen… :confused:

Grüsse


O.k… schon gelöst !
Hatte vor kurzem mein System komplett neu installiert… seltsamerweise
ohne Probleme bis zum 7.5.2 er Update.
Hatte erst mit fehlenden Adminrechten gerechnet, wobei ich eigentlich schon aus reflex bei jeder Installation
das Ausführen als Admin verwende…!? :confused:

Lösung:
Der ProgramData Ordner von Windows war versteckt. Das bloße Anzeigen der versteckten Ordner
wollt es dieses mal wohl nicht akzeptieren.
Rechte Maustaste, Eigenschaften und das Häckchen bei Versteckt weg und für alle Unterordner und Dateien anwenden und schon lief die Installation… :wink:

Grüsse

Klappt bei mir leider nicht - da kommt die selbe Fehler-Meldung bei mir!
Auch ein Neustart half nichts - o.k. muss ich wohl noch weiter auf eine Lösung warten…
Urrghhh!!! :angry:

Installiere das Update von 7.5.0 über deine aktuelle Version und probiere es danach mit 7.5.30

hi slashgad,

ich hatte die gleiche fehlermeldung und konnte das problem mit einem trick beheben.

  • du brauchst das 7.5.0 update.
  • in dem ordner […\Cubase_7.5_Installer_win\Cubase 7\Cubase 7 for Windows] befindet sich die datei “Cubase75_64bit.msi”
  • ich habe über die systemsteuerung meine vorhandene cubase 7.5.20 version repariert, dabei wirst du nach dieser .msi-datei gefragt
  • pfad angeben, ok
  • 7.5.30.exe ausführen, fertig

mw

Hatte auch Probleme, die Version Cubase Artist 7.5.20 auf .30 upzudaten.
Immer wieder kam diese Fehlermeldung --> Bildanhang

Bin dann den Weg gegangen, den “maschinenwart” vorgeschlagen hat.
Und er hat funktioniert ! Vielen Dank für den Tipp !!

Ich frage mich nur, warum Steinberg ein Update zur Verfügung stellt,
das überhaupt so eine Fehlermeldung verursacht, die den Update-Prozess
dann crasht …?
Fehlermeldung.jpg

Bei mir kommt, wenn ich von 7.5.2 auf 7.5.3 updaten will:

“Setup funktioniert nicht mehr”

sonst keinerlei Meldung, und was soll ich jetzt tun ?

Hab das Update schon neu downgeloadet - kein Änderung.