eLicenser Problem

Ich arbeite gerade an einem Song und erhalte seit heute folgende Meldungen:

Applikation ‘Dark Planet VST Sound Instrument Set’ hat den folgenden Fehler verursacht:

Eine benötigte Lizenz wurde deaktiviert.

Bitte überprüfen Sie Ihre lokalen Datumseinstellungen und starten Sie dann das “eLicenser Control Center”, um die Gültigkeit der Lizenz zu überprüfen.

und

Die Entschlüsselung ist fehlgeschlagen:
Es wurde keine passende Lizenz gefunden.

wobei Dark Planet mal mit Reference Library wechselt. Den eLicenser habe ich aufgerufen und eine Wartung durchgeführt; ohne Erfolg. Ebenso ein Neustart des Rechners ist ohne Erfolg. Natürlich habe ich Dark Planet lizensiert.
Die Fehlermeldung erscheint nur im Zusammenhang mit diesem Song.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Vielleicht hilft das.

Falls du noch nicht den aktuellen eLicenser-Treiber drauf hast, könnte dies auch helfen.

Ich habe den eLicenser auf den neuesten Stand gebracht und die Fehlermeldung ist weg! Danke!
Warum wird ein Licenser Update nicht im Hub angezeigt? Wäre doch besser…

Hallo Freunde,

ich hatte das selbe Problem, Lizenzen deaktiviert. Hatte vorher am Computer aufgeräumt und dann war das Problem da. Bei der Wartung oder Reparatur kam die Fehlermeldung:
Bitte versuchen sie, das eLicenser Control Center mit administrativen Rechten zu starten, indem Sie per rechts-Klick auf die Anwendungsdatei …

Ich bin dann einfach auf dem Desktop (Startbildschirm) - wenn ihr es da nicht habt müßt ihr in Programme rein- und habe das Programm mit der rechte Maustaste angeklickt, dann auf “Als Administrator ausführen” und wunder die Lizenzen waren daaaaa.

Lg Stefan
PS Ihr müßt mit dem Internet verbunden sein