Events mit einem Mixdown Prozess exportieren

Hallo,
kann ich in Cubase7 einen Mixdown erzeugen welcher mir für jedes Event, welches sich auf der zur exportierenden Spur befindet, eine separate Datei (wave oder mp3) erzeugt.

Sprich ich habe mehrere Events in einer Spur und muss nicht für jedes Event einzeln den Mixdown Dialog öffnen.

Hi,

genau diese Funktion (“vielfaches Rendern im Zeitkontext” aka. “Stems”) gibt es so nicht in Cubase, dafür aber in Nuendo, welche sich “Bounce to Cycle Marker” nennt. Da ich oft auch mal viele Sprachaufnahmen als einzelne Files rendern muss, benütze ich hierfür eben Nuendo. Das aber kann für reine Cubaser keine Dauerlösung sein - so wäre ich unbedingt für diese Featureerweiterung auch in Cubase.

Nun, im aktuellen Cubase selber gibt es hierfür nur rudimentäre Zwischenlösungen:
Man kann auch eine Spur mit einem gesamten Audiofile in Regions teilen, dies geht z.B. auch automatisch per “Strip Silence”, hiernach sind diese Events im Pool aufklappbar vorzufinden und können an einen anderen Speicherort als separate .wavs gesichert werden.

Ich habe hierzu mal ein kleines Tutorial geschrieben:
http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?t=60918

Womöglich kannst du dir aus diesem Link einige Arbeitsabläufe für dein Vorhaben herausnehmen.

Gruss,
Central