Falsche Farben der Schalter

Hallo Leute!
Bin gerade dabei den Musik-Laptop eines Freundes neu zu installieren.
Leider habe ich ein kleines Problem, nämlich dass die Farben einiger Schalter die mit dem Mixer zu tun haben falsch dargestellt werden. Zum Beispiel ist Mute nicht gelb sondern blau.
Hier ein Bild:
http://www.steinberg.net/forums/download/file.php?mode=view&id=7377

Echt komisch, oder?
Hat jemand von euch schon mal ähnliche Probleme gehabt oder eine Vermutung was das Problem sein könnte?
Der Laptop ist von Samsung, hat einen Dual-Core i5 Prozessor, NVidia GeForce GT 520MX, 4GB RAM
Softwareseitig ist Windows 7 64Bit installiert und Cubase Artist 7.5.0 in der 32bit Variante.
image.jpg

Dazu gab es hier vor einigen Wochen schon mal einen Thread. Ich weiß nicht mehr genau, ob der Ersteller es durch löschen der Preferences oder durch Neuinstallation behoben hat.

Hi Eric,

das liegt - so war zu erfahren - wohl an einer nicht richtig initialisierten srf-Grafikdatei im Cubase-Programmordner.
Der Marcus Mod hat hierzu mal eine Lösung geschrieben, schau dort mal rein, das sollte dir hoffentlich weiterhelfen:

http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=176&t=43385

Gruss
Cent.

Danke erst mal euch beiden!
Ich werde die Lösung von Markus mal probieren. :slight_smile:

Leider hat die Lösung nicht funktioniert.
Ich habe es genau nach der Anleitung gemacht, nur dass ich eben statt 7.0.6 die 7.5.0 installiert habe.

Hab den anderen thread gefunden, da gab es aber scheinbar auch keine Lösung. Kannst ja vielleicht mal den thread Ersteller mal anschreiben und Fragen ob er es hinbekommen hat.

http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=176&t=48294

Danke Svengali!
Ich habe den Laptop jetzt erst mal so meinem Kumpel zurückgegeben, werde aber trotzdem mal den Ersteller des Threads fragen ob er eine Lösung gefunden hat.