Fehlermeldung crash dumps

Hallo zusammen, bin neu hier und habe auch schon gleich eine Frage, bzw. ein Problem. Habe heute Cubase 11 Artist geliefert bekommen und auch gleich installiert. Leider kann ich Cubase nicht öffnen, weil die Fehlermeldung “crash dumps Cubase Artist 11.0.10.321 64bit 2021 .3.23 12.23.56.593dmp” erscheint.
Weiss zufällig jemand wie ich das beheben kann? Danke für eine Antwort. Lg Mirco

Mit den Crash-Dumps kann leider nur der Steinberg-Support etwas anfangen, für einen normalen User sind das kryptische Daten.
Man kann die Datei wohl mit dem MS-Programm WinDbg auslesen, aber wieweit man mit den Infos kommt, ist eine andere Sache.
Öffnen von .cpr crasht Cubase - Auf Deutsch / Cubase - Steinberg Forums

Vielen Dank für die Info. Dann werde ich mich mal an den Support wenden. Lg