Frage zu Upd 7.0.4...

Das Mac-Update hat 402 MB.

Ich bin jetzt am Laden.

Danke für den Tipp!

Ich denke das ist einfach noch am hochladen. Jetzt sind es schon über 100 mb, kann also nicht mehr lange dauern. :mrgreen:

Angepasster Link vom 7.0.3 funzt, das DL ist auf meiner HD! :mrgreen:

http://download.steinberg.net/downloads_software/Cubase_7_and_Cubase_Artist_7/7.0.4/Mac/Cubase_7.0.4_Update_mac.dmg

http://download.steinberg.net/downloads_software/Cubase_7_and_Cubase_Artist_7/7.0.4/PC/Cubase_7.0.4_Update_win.exe

Jo, das hatt ich auch grade gemacht :smiley:

Sagt auf Windows aber ‘Installation files corrupt…’ - funzt noch nicht!

Könnt Ihr mal aufhören sinnlos halbe Files runterzuladen, kein Wunder das die Patches bisher alle korrupt sind :exclamation:

Ich weiß warum …
Gute Miene, dann fege mal alle “Bugs” weg
:mrgreen:

Könnt Ihr mal aufhören sinnlos halbe Files runterzuladen, kein Wunder das die Patches bisher alle korrupt sind

Soll ich mich jetzt meiner kindlichen Neugierde schämen oder wie :laughing:

So, ich hab´s schon installiert…

Nö, ich will alleine downloaden :mrgreen:

Und was sagt die Langzeiterfahrung …

Lies sich ohne mucken installieren und Starten. Teste gerade…Ahaaa, die einzelnen rackunterteilungen im Mixer sind jetzt hell


Edit: Aber mein Masterfader ist rechts abgeschnitten…wie vorher auch :imp:
Also wieder Grafikfehler…och menno

whitealbum wrote:
Nö, ich will alleine downloaden

Hättest du wohl gern :mrgreen:
So ich fange jetzt auch mal mit dem download an, jetzt wo die Server noch schön frei sind…

Und was sagt die Langzeiterfahrung …

Genau. Zeit für einen ausführlichen Testbericht :smiley:

Die Anzeige der fehlenden VST-Verbindungen in der Info-Leiste oben ist schonmal sehr hilfreich!

oldbeats wrote:
Lies sich ohne mucken installieren und Starten. Teste gerade…Ahaaa, die einzelnen rackunterteilungen im Mixer sind jetzt hell

Wie in diesem Video von FMNx? http://www.youtube.com/watch?v=VOpS67Gyi2g&list=UUY_-enpSvOkZDO8QkB_7xSQ
Dann hätten wir wohl jemanden beim Beta-Testing erwischt :mrgreen:

Haaa, kennste das auch? Hatte mich da auch schon gewundert…und es hatte auch jemand gefragt, wieso die hell sind.
Warst Du das? Jaja, der ist wohl jetzt Betatester geworden.

Aber leider spinnt die Grafik immer noch rum

+1

oldbeats wrote:
Warst Du das? Jaja, der ist wohl jetzt Betatester geworden

Nein - hab aber schon drauf gewettet, weil das Verschwinden der Insert/Send-Linien war ja in dem Video auch nicht.
Jetzt wissen wir ja, wo wir uns die Cubase Neuerungen schon zwei Wochen früher ansehen können :mrgreen:
Mir ist übrigens gerade der Internet Explorer abgeschmiert, download muss jetzt neu gestartet werdem :imp:

so nu dürft ihr offi. downloaden :smiley:

oldbeats wrote:
Edit: Aber mein Masterfader ist rechts abgeschnitten…wie vorher auch
Also wieder Grafikfehler…och menno

Ich dachte das ist gefixt!?

Helge Vogt wrote:
• Channels that are locked left or right are always visible now.

Stimmt, und wenn das Update immer noch nicht fluppt, dann kann ich ja mal eben nach Köln düsen und im was auf den Hinterkopf hauen.

Aber ne, der Junge ist schon fit was Cubase anbelangt. Hatte mir sowieso mal gedacht warum er nicht Betatester ist. Auf jedenfall kann er einiges am Workflow verbessern bzw. sich zumindest besser einbringen als wir das können.
Na ja, abwarten…bin jetzt erstmal wieder etwas gefrustet. Krieg es nicht hin, das der Masterfader und die Racks darüber ganz angezeigt werden…
Da ist fast der halbe Fader weg…Bin am Skalieren und am tun…dat will nich :confused: