Grand II auf W7 64 bit

Gibt es denn so gar keine Möglichkeit, The Grand 2 auf W7 64 bit zu installieren?
Das Problem wurde oft behandelt und nur einmal wurde eine Lösung angeboten, die funktioniert. Diese war aber mit Deinstallation von Cubase verbunden und einigen anderen Umwegen, die ich mir nicht zutraue.

Folgendes Szenario:
Grand 2 DVD wird eingelegt
Er fragt nach CD 2 von Grand 1
Danach wieder DVD 2 eingelegt und dann kommt der elicenser und darauf dann die Fehlermeldung, dass Prozesse den Installationsablauf stören würden. Natürlich bringt der vorgeschlagenen Neustart des Systems auch nichts.

Ich bin auch als Administrator angemeldet.

???

grüße

Danke, warum hab ich das nicht selbst gefunden?
Hat geholfen!
Hätte nie gedacht, dass es so einfach ist.

So, eineinhalb Jahre sind um. Windows 8 ist am Start. Ich fand meinen eigenen Thread und erinnerte mich, dass man ein Update von The Grand 2 downloaden kann. Dieses ist aber scheinbar nicht mehr verfügbar. Es gibt nur noch The Grand 3 Updates. Ich würde ja sogar updaten, aber ich befürchte, dass meine alten Projekte immer nach The Grand 2 verlangen. Also 2 Fragen:

Wie komme ich an das kleine Update, das the Grand 2 zum Laufen bringt?

Ist es möglich, mit The Grand 3 alte Projekte ohne Umstände zu öffnen?

oove

Habs gefunden, steht jetzt unter nicht mehr unterstützte Plug ins.
Funktioniert aber auch unter W8 x64.