Herzlichen Glückwunsch!

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum liebe Steinberger!

Gruss
Centralmusic

ich schliesse mich mal an, auch wenn alles noch ein wenig reizüberflutend und neu ist.
auf jeden fall passt es zur corporate idendity. und ist recht flott.

grüße

Gude Zentrale,

da wären wir wieder :wink:

Allerdings wird man von mir hier nicht allzu viel zu lesen bekommen.
Mein bester Freund ist ja wohl leider weg :mrgreen:

Als denn, nix für ungut, bis die Tage und viel Spaß hier!
bM3w

PS: Meinen Eindruck zu diesem Forum teile ich jetzt noch nicht mit. Man soll ja nicht gleich mit dem ersten Beitrag negative Schwingungen verbreiten :laughing:

Hey, bM3w und JD-Hunter! :slight_smile:
Ja, absolut! Und ich finde es wesentlich angenehmer, als diese infantile Blau-Färbung des früheren Forums. Jetzt sind wir endlich erwachsen. :wink:
Nun gilt es noch herauszufinden, wie ich an die alten Postings und Threads komme…
Denn es gab ja stets sehr interessante Tipps und Tricks, ferner auch klasse Diskussionen rund um Cubase, welche unbedingt wieder heraufgeholt und natürlich fortgeführt werden müssen! (…ich tipp den ganzen Kram ja nicht noch mal, ne!? :wink:

Gruss
Central

Danke für die Glückwünsche bzw. für die Zurückhaltung! :wink:

Tach auch !! :sunglasses:

Manmanman…
Bis ich erstmal meinen Steinberg wieder im Griff hatte…tsktsktsk…

Mahlzeit

So schlimm ist’s ja auch nicht :wink: Eher etwas ungewohnt. Außerdem hat mir mein Firefox die Ansicht etwas zerhauen, aber dafür könnt ihr ja nix.

Nun denn, es wird sicherlich ein paar Tage brauchen, bis sich das alles eingespielt hat und sich die Leute dann auch in der “neuen Umgebung wohlfühlen”.

danke danke… auch dir alles gute! :wink:

Hallo,

schließe mich den Glückwünschen an

Herbert

Mal schaun was das neue Forum so mit sich bringt :slight_smile:

Ja das gefällt so :wink: Mal gucken was uns 2011 Steinberg noch für Überraschungen bringt :wink:

guten abend die herren

an die herren von steinberg wird das alte forum hochgeladen ?

bitte so das ich meine alten gespeicherten links (nützliche posts) wieder finden kann

hab mir in der firefox an netten cubase link ordner angelegt wäre doch schade wenn ich wie viele andere auch ,sich die themen wieder zeitaufwändig zusammen suchen müsste.

grüsse

Auch von mir die besten Wünsche zum Relaunch und allen Steinbergern viel Erfolg mit diesem Forum.

Nun wird alles gut! :wink:

Grüße _marshMellow

Ja, sollte allerspätestens Freitag wieder am Start sein. Wahrscheinlich aber schon morgen.

schön zu hören und schnelle antwort :wink:

unter der alten forums url ? des wäre klasse

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an.

Viel Erfolg mit dem neuen Forum wünsche ich den Mods / Steinberger :wink:

Joa von mir auch alles Gute! Mir gefällts auf jedenfall bisher ganz gut :wink:

Und Moin an Central/bm3w und die anderen die man noch so im Sinn vom alten Forum hat :wink:

Greez Mark

:confused: sehr gewöhnungsbedürftig das …früher war’s gemütlicher irgendwie…
naja, man wird sehen :open_mouth:

Hallo,
habe es geschafft…

Gruß