Ich kann BlueArp nicht als Instrument laden

Hi,
ich bin Wiedereinsteiger, hatte mich vor Jahren schon mal mit Cubase beschäftigt.

Ich verwende Cubase Elements 9 auf einem ASUS-Ultrabook unter Windows 10, 64 bit.

BlueARP wollte ich mal probieren, hab den ausgepackten Ordner ins PlugIn-verzeichnis gelegt. Neu gestartet.
Im VST-Manager wird BlueARP angezeigt, aber ich kann keine Instrumentenspur damit erzeugen.
Was mache ich falsch?

MfG Knut Petrauschke

Anscheinend ist das Teil kein VST INSTRUMENT.

Vl. kann man ihn bei einer Audio Spur als Insert reintun.
Dann eine MIDI-Spur erstellen: Eingang: BlueARP; Ausgang: gewünschter Synth…
(man muss natürlich eine Instrumenten Spur, mit den gewünschten Synth, im Projekt haben damit man ihn als Ausgang einer MIDI-Spur wählen kann…)

LG

Doch, es ist ein VST instrument und ich kann ihn ganz normal in einer Instrumentenspur verwenden.
Du meinst doch den von graywolf, oder ?

ich habe mal aus Neugier nachgesehen.
https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?t=55571