Keine Tutorials in deutscher Sprache

Ich finde, ein deutsches Unternehmen sollte Produktbezogene Tutorials auch in deutscher Sprache anbieten, auch wenn dieses Unternehmen international agiert.

3 Likes

Ja, wäre schön.
Aber zumindest gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung, was andere Anbieter nicht unbedingt liefern.

1 Like

Die Videos von Paul Marx sind euch wohl nicht gut genug? Es gibt Suchmaschinen fĂĽrs Internet, denn ins Haus getragen bekommt man die Tutorials nicht.

3 Likes
4 Likes

Cool, die Seite kannte ich tatsächlich noch nicht :rofl: :rofl:

Und der Paul ist zudem super sympathisch und hilfsbereit, wenn es dennoch Fragen gibt .:+1:

1 Like

Ach herrje… wie konnte ich den @Cubase-Erklaerbaer vergessen?

2 Likes

tsching …

… last but not least :wink:

1 Like

und der Tim Heinrich

3 Likes

Keiner dabei, der einem Cubendo mithilfe von Sockenpuppen erklärt?! Jetzt bin ich schon ein bisschen enttäuscht. :innocent:

2 Likes

Du könntest ja in die Bresche springen… ich kann assistieren :wink:

1 Like

Ich will sehen!

:stuck_out_tongue_winking_eye:

beim erklärbär auf´m channel?

1 Like

Ich hab eben mal beim “Sockenpuppen-Ethikrat” nachgefragt…
Kann ich leider nicht bringen, das wäre Kulturelle Aneignung!

1 Like

Schade,
kein Cubase-Socken-Erklaerbaer :disappointed:

imho
Die Cubase Complete Edition von Holger Steinbrink ist für mich so das Stärkste
und deataillierteste was auf dem Markt erhältlich ist.

1 Like