Hallo!
ich habe ein UR 22 und nun Cubase Artist 7.5 - alles ist ordnungsgemäß angeschlossen und im Programm ausgewählt und eingestellt.
Wenn ich aber etwas aufnehme… knackst es…; manchmal auch nicht. Aber nun " plötzlich" ganz extrem…
und zwar in der Form, dass ich den Song garnicht weiter machen kann, den ich da am erstellen war.
Der vorher nicht in der Form knackste. Das betraf nämlich erst nur Audioaufnahmen…
–>
Ich hab also sogar wegen dem Knacken dann NUR Keyboardsound aufgenommen… alles war gut und nun auf einmal, knacksen auch die Midiaufnahmen. Das soll man noch verstehen… - woran liegt das?? Wo krieg ich dafür Hilfe? Das UR 22 und Cubase Artist war ja teuer genug - sorry Jungs aber…- da sollte ich doch erwarten können, dass ich knacksfrei aufnehmen kann??
Mach ich eine Wav datei daraus und exportiere es, knackt es nicht. Huh? o_O
Auch kannich plötzlich keine Midifiles mehr bearbeiten und bekomme dann eine fast 100% tige Systemauslastung…
OB das nun am PC liegt, wird sich klären, wenn ich es auf einen anderen nochmal installiert habe und alle Treiber geupdatet sind usw.
Auf einem anderen PC auf dem ich noch die AI Version hatte, ohne ur 22 dran, knackst selbiges Projekt auch im Programm vor sich hin…
Daher ich mir andere Threads hier im Forum durchgelesen habe und Leute mit ähnlichen Problemen am Ende keine aufschlussreiche Antwort bekommen haben, bin ich mal gespannt, ob ich Hilfe bekomme.
So wenn ich denn hier keine Antowrt bekomme, weiß Jemand ein Forum, wo ich Hilfe bekommen kann oder hat Jemand mal die Tage Zeit, dem Problem mal per TS oder Skype auf den Grund zu gehen? -.-
VG Juna