Library Manager - Daten verschieben - Rückgängig machen

Dem Rat, die vstsounds auf einer SSD zu installieren, kann ich nur zustimmen!
Bei mir ist das schon seit mehreren Jahren so, und damals waren 2TB noch richtig teuer!
Ich hatte auch nirgends gelesen, dass deHoins eine HDD als LW C nutzt.

@DVance: Alles richtig. Auch, dass alles etwas verwirrend sein kann.
Aber mittlerweile kann bzw. sollte man (zumindest neue) Steinberg-Produkte nur noch mit dem Download Assistenten laden, und der übernimmt auch gleich die Installation am Zielort der Wahl des Users.
Wenn man die Dateien im Download-Ordner nicht löscht, hat man sie anschließend 2x auf der bzw. den Platte(n).
Ich kann da aus Erfahrung sprechen, denn ich hatte vor Kurzem das Upgrade GA4 → GA5 gemacht.
Nach Beendigung des Download Assistant (und ohne den Library Manager zu bemühen) hatte ich die betreffenden Dateien (viele GB) an 2 Stellen, siehe Screenshot:


Zum Download-Thema hatte ich an anderer Stelle schon den Vorschlag gebracht, dass man viel Zeit sparen könnte, wenn man bei Upgrades nur die neuen oder aktualisierten Dateinen nachladen könnte.

Damit deHoins nun nicht völlig orientierungslos ist: Für Dich ist der Library Manager das aktuell wichtige Werkzeug!