Liste der kürzlich geöffneten Projekte

Es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich würde es begrüßen, wenn man im HUB einzelne Einträge der rechten Liste auch löschen könnte. Oder kann man, ohne ein Preferences file zu editieren wie ich es bisher gemacht habe?

Hallo Sid,

interessante Frage, leider keine Ahnung…

Aber würde gerne zurückfragen, wie du das Prefence-File editierst. Bin da leider nicht so bewandert :blush:

Gruß, Vacsy

Ja, ich hatte das letztes jahr schon mal in einem thread muckiert. mich nervt das auch immer und bisher habe ich auch noch keine andere lösung gefunden bis auf die adressierung des projektes zu verändern und so alle einzeln zu löschen. das ist aber irgendwie umständlich und zeitraubend
Eigentlich möchte ich nur aktuelle und zu bearbeitende tracks in dem hub sehen…

Zur Erinnerung der alte Thread

https://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=10705

Und +1

Siehste :smiley: ich wußte es doch :mrgreen:
Danke für die mühe

Danke dir, STK…ich hatte nämlich auch schon wieder vergessen, wie DAS geht… :laughing: Braucht man einfach zu selten.