Loopmash Presets / Contents sind nicht zu finden

Hallo,

habe nach kürzlichem upgrade von Elements 7 auf Artist 7.5 nun ein Problem mit LoopMash (würde ich gerne mal antesten). Jedesmal wenn ich irgendeins der Presets wähle, bekomme ich die Meldung, dass bestimmte Samples nicht gefunden werden können. Nun hätte ich die Chance, einen Ort anzugeben, wo die sind - aber den weiß ich nicht.

Bisherige Recherche hat leider auch nichts sinnvolles gebracht. Deshalb ein paar Fragen:

  • Wo wird der LoopMash-Content standardmäßig (Win7/64) installiert?
  • Sind das einzelne Files (.waw / .aif), oder sind die irgendwie gepackt?
  • Kennt jemand das Problem an sich und hat vielleicht eine Lösung?

Nach den Missing-Files habe ich natürlich schon suchen lassen. Nichts.
Eine Neuinstallation des LoopMash Contents hat auch nichts verändert - ebenso wenig wie das update von 7.5.0 auf 7.5.3.
Auch über die Mediabay kann ich die Files nicht finden …

Bin ratlos.

Hallo Zusammen,

Mensch schade, keiner ne Idee zu meinem Problem? Ich würde echt gerne mal mit den Original Preset Files spielen.

Grüße von Animark

Das Problem wurde gelöst. Im englischen Forum gabe es den entsprechenden Hinweis :slight_smile:
http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=181&t=64194