Master Spur im Arrange-Fenster?

Du hattest doch selbst auf wad Unsinniges mit was noch Unsinnigeren geantwortet. Ließ mal. :wink:
Mein Post darauf war auch nicht viel ernster gemeint. Auch wenn ich das augenrollende Smilie, dass dich
immer so aufregt, gepostet hab. :mrgreen:

Nun, bleiben wir doch bitte sachlich und besser technisch korrekt, in diesem Forum ist kein Platz für Emotionen. :mrgreen: (auch ich nutzte meine Schalkstunde, hiervor mal ohne Smily)

Btw:
Diese ganzen Spuren und Ordner wie Outputspuren, VST-Ordner, Send-Fx Ordner etc. packe ich in einen Extra-Ordner-Track, damit mein Arrange-Fenster nicht unnötig zugemüllt wird.

Äh, habe ich schon mal erwähnt, daß ich genau aus diesem Grunde auch gerne Multi-Instrument-Tracks statt dem platzraubenden F-12 Vst-Rack Dino in Cubase sähe???
:smiling_imp:

oft ist es aber besser ganze “Sounds” in einen Ordner zu tun, um insert-send automationen bzw, midi-events beieinander zu haben, und wenn man mehre VSTi mit einer midispur zusammenlayern will ist man auch ans F11-Rack angewiesen.

Wäre toll das, + Audio in “einer Spur” (vl. ein “Ordner” im Mixer) haben zu können und in andere .cpr’s in/exportieren zu können, vl mit vorhören in der Mediabay :slight_smile:

außerdem wäre es cool Automationen wie Midi, arbeiten zu können: schere, färben, stack recording…


May the bassline be with you!!!


Lg

Stack recording findet man jedenfalls wunderbar in Nuendo, u.a. mit Automations Passes (oder wie die noch hiessen, müsste mal Nuendo hochfahren die Tage)

Na, das will ich auch meinen!
:mrgreen: