Es ist komisch, die typische engstirnige Antwort: "Wenn Cubase für Sie nicht ausreicht, finden Sie eine andere DAW, die das kann, was Sie suchen.
Sind sie hier immer so?
Angesichts der ähnlichen Antworten, die Sie mir zu meinen anderen Themen gegeben haben, ist es keine Überraschung, dass Sie diesen Thread überflüssig und Zeitverschwendung finden und damit zeigen, dass Sie mit den Mängeln einer scheinbar professionellen DAW, die die Grundlagen nicht beherrscht, zufrieden sind.
Die Menge der CDs, die ich mastere oder herstelle, geht Sie nichts an, also müssen Sie das nicht in Frage stellen, darum geht es hier nicht. Der Punkt ist, dass eine so teure DAW grundlegende Funktionen bieten sollte, und ich entschuldige mich für das, was ich jetzt sagen werde; Aber es ist albern, vorzuschlagen, dass ich auf diese bewusste Art und Weise eine andere DAW bekomme, wenn Sie antworten wollen, tragen Sie bitte etwas bei, alle Antworten, die ich von Ihnen gelesen habe, ergeben keinen Sinn, und ich entschuldige mich dafür, dass ich so ehrlich bin, aber was machen Sie in einem Forum wie diesem? sich überlegen fühlen oder so etwas und entscheiden, wann ein Thema beginnt oder endet? Diesmal schlage ich vor Suchen Sie sich ein anderes Thema, das Sie mit Arroganz beantworten können. 
Übrigens, warum listen Sie 12 Antworten auf? Ich habe Ihnen zwei Fragen gestellt, nicht zwölf…