Midi Controller Script

Wie und wo hast Du denn dieses vorinstallierte Script entfernt? (Direkt im Programm? Im Betriebssystem? In welchem Werkzeug bzw. bei welchem Arbeitsschritt?)

Wenn diese Skripte mit Nuendo installiert werden, dann sollten Sie ja in irgendeinem Ordner liegen. Bin gerade nicht im Studio, sonst würde ich nachgucken.
Ansonsten mal den Installer starten oder mal sehen, ob der Download-Assistent diese Skripte anbietet (was ich aber eher nicht glaube). Wenn Du nicht fündig wirst, dann kann ich morgen mal gucken, ob ich das Script “AKAI MPK midi” finde und Dir hochladen kann.

Hast Du schon versucht, Dir selbst etwas zu “basteln”? Ich habe den Faden nur schnell überflogen, aber da geht es auch um ein AKAI MPK:

Das weiß ich. :wink: Aber für diese Dinge ist einer meiner Mitarbeiter zuständig. Aber ich sollte mich vielleicht auch einmal damit beschäftigen. Aber ich will noch so vieles lernen. Irgendwann muss man sich entscheiden. Und Midi steht gerade nicht sehr weit oben auf meiner To-do-Liste. :rofl:

1 Like