cool, dass du zeit gefunden hast, alle c7-user zu fragen und dies nun definitiv sagen kannst!
die trackbildchen wurden von logic & co abgekupfert und das war das erste, das ich deaktiviert habe. ging mit bei logic schon auf den geist. wenn in der spur LEAD VOX steht, brauch ich nicht noch ein symbol, das mir ein mikrofon zeigt. aber es soll leute geben, die das unbedingt brauchen, mögen und haben wollen - geschmäcker sind verschieden.
genauso verschieden, wie die ansichten mancher user, was den C7-mixer, seine bedienbarkeit und seine features betrifft. ich persönlich finde ihn sehr gut gelungen - es lässt sich indiviuell einblenden, was für den jeweiligen user auch relevant ist.
klar braucht es seine zeit, bis man diese bedienung behirnt hat. und nachdem viele user - gemessen an den forumsbeiträgen - scheinbar stunden hier (sehr wohl mit wertvollen tipps) verbringen, könnte man auch einen bruchteil davon nutzen, sich mit dem mixer auseinanderzusetzen und schlussendlich seine begeisterung dafür zu teilen.
da stören mich noch eher andere dinge, die aber im thread “MIXER” nix verloren haben.
glg helmut