Nächstes Replay in 22 Stunden? Was geht den hier ab

echt jetzt … ich ann erst in 22 Stunden auf eine Massage antworten. Was geht denn hier ab. Aber wenigstes wurde mir nett geholfen. Dann poste ich die Antwort eben hier.

Also … ich bin jetzt seid 12 .00 am Rechner. Seid her ging keine der Steinberg Aplikationen. Ich habe jetzt gerade nach dem ich die Mail für diese Antwort bekommen habe. Den Manager gestartet … und schwup lief es wie gewohnt. Ich habe nichts geändert. Da liegt der Verdacht nahe. Das der Server einfach nicht online war oder zu Wartungs Zwecken abgeschaltet. Der hinweis mit der offline Lizense ist gut .Ich werde mir eine besorgen. Danke für die Info. Vielleicht kann die Hotliene nach vollziehen was war.

Das ist wegen der Spam Protection.
Du hast mehrere Posts hintereinander gemacht, ohne dass jemand, was dazwischen geschrieben hat.
Für solche Fälle kann man den Post editieren.

Den Forum Guide hast du ja gelesen.

Hallo … nein, habe ich nicht gelesen. Ist auf Englisch. Und biss her … 35 Jahre und mehr. War dies nicht nötig. Aber das ist OK. Jetzt weis ich es.
Danke für den Hinweis.