Hallo meine friedliebende Community (lyncht mich heute nicht - hab keine Zeit) ,
Ich muss sagen, dass ich mich seit längerem darüber ärgere, dass der Scroll-Balken z.B. im Mixer oder auch links außen im Projektfenster zu schmal ist. Für junge Leute mag das kein Thema sein, aber wenn man über 50 ist wird es trotz Brille jedes Mal zu ner Herausforderung den Sch… Balken anzuklicken zwecks verschieben. Warum muss der so schmal sein, dass jemand, ohne 100%ige Sehstärke, sich fragen muss, ob er überhaupt da ist. Und auf etwas zu klicken, wo man sich diese Frage schon stellt, ist schwierig. Mich stört es im “Workflow” erheblich, weil ich jedes Mal zielen muss um dieses “dickere Haar” zu treffen und ich hab echt andere Sorgen…
Geht´s jemand genauso? Glaubt ihr, es hat einen Sinn das schon jetzt für C9 zu fordern? - Oder ist es vielleicht wie bei zu vielen anderen Dingen, die total besch…. sind und die sich trotz Anstrengung nicht mehr ändern. Ich jedenfalls hasse die Resignation (auch wenn´s dumm ist…)
Hoffe auf Statement von Euch
Helmut