Send Panning bleibt, wenn man Send Slot entfernt (und lässt sich nicht ändern)

Ich wundere mich über folgendes Verhalten:

  • Send Slot aktiviert
  • Panning eingestellt
  • Send Slot entfernt

Send Panning bleibt erhalten und kann nicht verändert werden.

  • Neuen Send auf denselben Slot gesetzt

Send Panning ist noch immer gesetzt wie vorher (kann aber zum Glück verändert werden)

Ich finde, das ist eine böse Falle, in die man tappen kann, weil man das Panning ja nicht sofort sieht.

Falls das alles zu abstrakt war - hier mein Post im ENG Forum für die Screenshots.
Kann das jemand bestätigen?

Send Panning Screenshots

Danke

Kann das irgendjemand bestätigen? Danke

Ist hier auch so.
Grüße

Danke dir. Also kein Bug - verstehe den Gedanken dahinter - man tauscht den send und hat weiter das panning und muss es nicht neu einstellen… kann aber auch ne fiese Falle sein…