Spuren kopieren von Projekt A nach B?

Guten Morgen Brothers and Sisters :slight_smile:
Ich versuche im Moment 2 Projekte zusammen zu führen, dieses gelingt mir leider nur bedingt.
Ich möchte gerne aus Projekt A eine Spur + Kanal in ein anders Projekt kopieren.
Hier sollen der Name der Spur, sowie alle Mischerdeinstellungen (Routing + Plug ins) enthalten sein.
Unter den Spur Preset /Track Presets ist es ja so, das ich noch Händisch die Spuren anlegen muss um dann die gespeicherten Einstellungen zu laden, welches auch hervorragend funktioniert. (Keine Name der Spur dabei)

Es geht mir darum, das manuelle anlegen von Spuren zu vermeiden :wink: Sorry für meine Faulheit :confused: :laughing:
Kann dazu bitte mal jemand ein Statement abgeben ob das überhaupt über irgend einen Weg funktioniert?
Ganz lieben Dank und weiterhin … frohes Schaffen.

Spurarchiv

Das Rack… kann man nicht spurarchiven:
http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=19&t=24551

Hallo thinkingcap,
das Funktioniert bestens!

Ganz lieben Dank und einen schönen Tag dann noch :wink:
Auch dir Loop Breaker lieben Dank!