Trial Versionen deinstallieren

Hallo,
ich habe diverse Trial Versionen ausprobiert von denen ich einige auch kaufen werde, jedoch nicht alle. Wie kann ich die nicht mehr verwendeten Trials komplett deinstallieren, so dass ich nicht mehr nervige Meldungen beim Laden eines Prokektes bekomme “Lizenz abgelaufen”. Einen Uninstaller habe ich jetzt so direkt nicht gefunden. Und im Forum habe ich nur was für eine Mac Deinstallation gefunden.
Danke für jedwede Hilfe!

Es war wieder erwarten doch sehr einfach: Alle Dateien mit Dark Planet im Namen entfernen hat schon ausgereicht. Sorry für diesen vorschnellen Beitrag, der sich damit erledigt hat… :blush:

Normalerweise werden Programme mit der Windows Funktion: “Programme hinzufügen oder entfernen” Deinstalliert.
Erst mal da nachsehen.

Naja, da muß ich den Starter mal in Schutz nehmen, die trials nerven auch nach einer ‘normalen’ Deinstallation noch rum. Man muß da schon mit ATA ran…

hallo - das problem habe ich auch (ähnlich)
Ich habe mir, nachdem ich die Trial eine Zeit lang benutzt habe, die Vollversion von Elemnts 7 gekauft und registriert. Ich habe es auch neu von CD installiert etc… Allerdings steht die Trial noch immer im elicenser und auch meine Audio-Exporte sind noch beschränkt…
(Mein Forum-Eintrag von gestern finde ich nicht mehr - dort wurde geantwortet ich solle mir zwei USB-Lizenzsticks kaufen - was ich allerdings für eine Frechheit halte, wenn das der einzige weg wäre)
Kann mir jemand dabei helfen?
Ich habe einen Mac (neu gekauft (yosemite 10.10) und noch sehr wenig Ahnung davon)

Meinst Du diesen Eintrag?
http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=176&t=77486

Abgesehen davon…bei mir waren die Trial-Versionen im eLicenser immer gelöscht wenn ich diese Wartung durchgeführt habe. Natürlich hatte ich vorher das Programm/Plugin in Windows deinstalliert.

Ich war das mit den zwei Lizenzern. Ich bin bis dahin ausgegangen das die Trials nicht gelöscht werden können. Und dieser tip war nicht wirklich ernst gemeint. Ich habe das als Scherz allerdings nicht so deutlich herausgestellt wie es und Fall nötig gewesen wäre. Ich hätte nich gedacht das das ernst genommen wird. Das dazu.

Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert. Ich hatte den Grooves Agent 4 als trial. Ich habe es gerade getestet. Jetzt ist diese trial Lizenz bei der Wartung gelöscht worden. Das überrascht mich. Möglicherweise liegt es daran das der GA 4.2 herausgekommen ist. Ich habe auch eine neue Trail Version bekommen. Ich bin gespannt ob die bei der nächsten Wartung weg ist wenn der Monat rum ist. Denn das war die das letzte Mal nicht obwohl beim starten des elizenzer Control Center die Wartung lief.