Guten Abend Liebe Leute,
ich besitze das UR 22 Mk2 nun schon eine ganze Weile, habe es immer mit meinem MacBook benutzt. Ohne Probleme. Nun da mein MacBook zZt. defekt ist möchte ich das Audio Interface mit meinem Windows 10 PC übergangsweise benutzen. Leider habe ich aber immer wieder kurze Aussetzer. (Wie viele andere auch, ja ich weiß das und ich weiß auch wie viele Threads es zu dem Thema gibt.) Nun kommen wir einmal zu den Lösungsansätzen die ich schon erfolglos probiert habe:
**- Treiber deinstalliert und neu installiert
- Firmware des Interfaces auf die neuste Version gepatcht
- BIOS gepatcht
- LatencyMon durchlaufen lassen:** Mit erheblichen Latenz Problemen die ich allerdings mittlerweile beseitigen konnte, das Problem existiert weiterhin. (Zur Info: Wenn es auftritt zeigt LatencyMon keine höheren Ausschwankungen an.)
**- Energieeinstellungen jeglicher Art durchprobiert - Externe Stromversorgung am Interace benutzt
- CPU Overclocking jeglicher Art deaktiviert**
Ich habe keinen WLAN Adapter o.Ä. am Rechner, läuft alles über LAN. Ob ich das LAN Gerät aktiviere oder deaktiviere spielt keine Rolle, selbes Problem. Ich poste hier noch eben meine PC Specs rein, vielleicht hilft euch das ja. Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende, was sehr schade ist. Ich würde wirklich gerne wieder meiner Monitore hören…
SPECS:
ASUS M5A78L-M LX V2
AMD FX-6100 @ 3,3 GHz
16GB RAM
Nvidia GeForce GTX 670
2 TB HDD
Danke für jegliche Hilfe,
Grüße