Was gibt es denn gutes in C9, bzw. was gefällt euch.

@ timo
habe mal paar punkte gecheckt von deiner liste. ich selber habe nie wirklich mit der 8.5.2 gearbeitet weil da bugs drin waren die mich genervt haben (u.a. der rip bug von dem du geschrieben hast).habe deswegen mit der 8.5.0 gearbeitet.
also nun zu der 9.0.1 version

[*] Plugin Verzögerungsausgleich funktioniert nicht korrekt wenn ein Projekt direkt am linken Rand (1.1.1.0) beginnt.
–behoben-- ( mit fabfilter pro q 2 linear phase mode getestet)

[*] Geteilte Spurliste: Gewählte Spuren ausblenden funktioniert nicht im oberen Bereich.
–behoben–

[*] Beim Duplizieren von deaktivierten Spuren gehen die MIDI-Zuordnungen verloren.
–nicht behoben–

[*] Deaktivierte Instrumenten-Spuren: Beim Öffnen eines Projekts und Einschalten solcher Spuren gehen die MIDI-Routings und die Expression Map Zuordnungen verloren.
–nicht behoben–

[*] Instrumentenspuren: Umbenennen des ersten Ausgangs benennt auch die Spur um. Umbenennen der Spur benennt auch den ersten Ausgang um.
–nicht behoben–

[*] Quadrafuzz V2: Vergisst beim Öffnen eines Projekts seinen Bypass-Status (Speichern: Bypass an, Laden: Nicht mehr)
–behoben–

[*] Duplizieren von Spuren: Spurbilder werden nicht mitkopiert.
–nicht behoben–

[*] Infozeile zeigt nach ihrem Einblenden die Werte eines markierten Elements erst an, wenn es nochmals ausgewählt wurde.
–nicht behoben–

[*] Umbenennen von Audiodateien im Pool nicht möglich wenn Transpositionsspur vorhanden.
–nicht behoben–

[*] Render in Place: Stummgeschaltete MIDI-Parts, die auf ein VSTi geroutet sind, werden trotzdem gerendert.
–behoben-- freut mich besonders :slight_smile:

[*] Drag & Drop auf Unterspuren: Events landen immer auf Unterspur 1, egal wo man sie loslässt.
–behoben–

*] Notizen im Inspector: Mauszeiger verschwindet bei einer Eingabe und kommt erst nach „Esc“ wieder zurück.
–nicht behoben–

auch der Sendbug wurde behoben

konnte zumnd. nix aussergewönliches feststellen.