Wavelab 9.5 tot

Hallo, seit zwei Tagen startet WL 9.5 nicht mehr. Steinberg schreibt es liegt an einem Windows Update und man bietet 50% Rabatt auf die Version 10 an. Für Version 9.5 wird keine Löszung mehr angeboten.
Toller Service! Das nennt sich dann also professionelle Software. Besonders schön, wenn man auch mehr als eine Installation nutzt , welche nun alle nicht funktionieren… !

Ich habe nunmehr versucht den Rabattcode “WAVELAB9UD” auf Update/Upgrade - Bestellungen anzuwenden, so wie Steinberg das im Artikel “ WaveLab 9 under Windows 10 | Steinberg” beschreibt.

Aber der Code funktioniert auch nicht.
Was denn nun? Funktioniert jetzt noch irgend etwas?

PS: WL 9.5 Elements startet nach 4 Versuchen nun doch, während die Vollversion 9.5 sich beim Start aufhängt.

wüsste auch gerne, ob 9.5 Elements von diesem mysteriösen Win10<>Wavelab9-Problem (welches die Programmierer nicht fixen können…) betroffen ist
hab @PG1 so verstanden, daß die 9.5 nicht betroffen ist

ich mach mir gerade den Kopf, ob es nicht doch besser ist auf WL10 upzudaten, um sicher zu gehen, mein WaveLabs noch nutzen zu können, aber wer garantiert, daß das nächste Win10-Update nicht auch WL10 crashed und die Steinberg-Programmierer es wieder nicht hinbekommen? dann hätte ich Geld fürs Update aus dem Fenster geworfen, anstatt nach Ersatz zu suchen (ja, ein wenig Sarkasmus steckt in der Sorge)

Hallo…

Wavelab 9.5 ist nicht davon betroffen, nur die 9.0 und die 9.1 Version in Verbindung mit Windows 10 20H2

Alles andere funktioniert wunderbar, Wavelab 9.5 und 10 …

Gruss mkzwoo