ASIO Dropouts trotz Power PC

Ich habe praktisch das gleiche Problem, nur bei mir läuft zu Beginn alles ohne Aussetzter, je länger ich aber einen kleinen Midi-Part-Loop im Cycle-Mode laufen lasse, desto langsamer wird mein System (Dropouts, Hänger, Unbrauchbar). Auch mein PC hat genug CPU und RAM-Resourcen und ich arbeite nur mit 64Bit Plugins…, die CPU-Last bleibt immer bei etwa 30% und trotzdem wird Cubase immer langsamer und langsamer (Dropouts…). Auch ich arbeite mit einer ASIO-Soundkarte.

Hier ist mein Problem ausführlich aufgeführt:
(Max. Cubase Arbeitszeit 30 Minuten, danach unbrauchbar)

Kannst du einfach mal einen kleinen Loop im Cycle-Mode etwa 30-50 Minuten durchlaufen lassen und schauen, ob
dein System dabei immer langsamer wird oder nicht!!! Falls es immer langsamer wird, haben wir den Beweis, dass Cubase das Problem hat und nicht die verwendeteten Soundkarten/Treiber/W7/64Bit Ausreden!!

Ein guter Hinweis auf ein Problem innerhalb Cubase 5 ist auch, dass es unter Cubase 6 läuft unter Cubase 5 aber nicht (Trotz gleicher Soundkarte, Treiber, W7,…)!!