diese bitte auch …
bitte das 3te foto wieder löschen, da steht deine ID drauf …
Du hast gar kein aktuelles Cubase, denn der testzeitraum ist abgelaufen!
Das ist auch kein VST Plugin Sondern wie auf meinem Screenshot zusehen ist musst du unter VST SOUNDS schauen. DAS IST EIN SOUNDBUNDLE
Ob du das ohne Cubase zum Laufen bekommst, ist fraglich, du benötigst eine aktivierte Cubase Lizenz.
Öffne bitte einmal Cubase und klicke auf
Hilfe > Über Cubase
Welches Cubase nutzt du? Evtl. einen Screenshot?
Ok, es sieht so aus als seist du mit 2 unterschiedlichen IDs (E-Mail-Adressen) angemeldet.
Das bedeutet, dass Cubase mit der einen Lizenz läuft und das Bundle mit deiner 2ten.
Findest du dein Cubase unter MySteinberg (<<<KLICK) wieder?
Was siehst du denn, wenn du den eLicenser öffnest? Cubase 10.5 oder das Bundle?
Ich habe nur eine Lizenz
Das Beste wird sein, du rufst morgen mal beim Telefonsupport von Steinberg an und schilderst denen deine Lage:
Habe die Nummer deines USB-eLicensers und deine ID vom Activation Manager zur Hand und teile denen mit, dass da was durcheinander ist.
Von den Usern hier wird dir so niemand helfen können, da die Lizenzen nicht mit dem selben Kundenkonto verbunden sind.
Von was?
Moin st10ss, da ist jemand mit 2 Unterschiedlichen IDs angemeldet.
Im Activation Manager liegt die Lizenz für das Bundle und eine abgelaufene Testversion von Cubase 13 Pro
Auf dem eLicenser liegt das Cubase 10.5 ohne das Bundle.
Das muss sich einer von den Steinies anschauen.
ID’s sind in diesem Falle wurscht.
Einfach mal kurz alle Infos abgeben, schon sieht man das Problem.
Es funktioniert nicht mit Cubase 10.5.
Das werde ich machen. Ich danke Dir für Deine Hilfe! Herzlichen Dank!
OK, mein fehler
Das Bundle benötigt Cubase 12 oder höher, da wird auch der Support nicht helfen können!
Geht das nicht mit Cubase 10.5 ?
Offensichtlich nicht, zumindest steht das unter Systemvoraussetzungen nicht dabei.
Produktseite, ganz unten.
Cubase 10.5 kann nicht mit dem Activation Manager zusammen arbeiten, der war damals noch so weit in der Zukunft.
Also habe ich das umsonst gekauft?
Da kann ich also lange warten und versuchen… was mache ich jetzt? Zurückgeben kann man die Software ja nicht…
JA, sieht so aus.
Oder du holst dir das Update zu Cubase.
Ein Update für Cubase kaufen?
Der eLicenser wird ab 20.05. keinen Support mehr erfahren. Die Server werden abgeschaltet. Dann sind auch Updates nicht mehr so ohne weiteres möglich.
Es funktioniert dann nur noch so, wie es gerade ist.