“Die nur bei einem Kunden auftreten”
Nein, kannst Du doch gar nicht wissen.
Und manche Menschen sind so überzeugt von sich selbst, da müssen einfach alle anderen schuld sein.
Unterstellung. Das habe ich nirgendwo behauptet, zumindest nicht gegenüber den Forenteilnehmern hier. Wenn, dann hat Steinberg in seinem Kontrolldrang zuviele Barrieren eingebaut. Auch habe ich nirgends etwas davon geschrieben “Hach, ich bin ja so überzeugt von mir”, sondern “der Krempel will nicht funktionieren”. Also ohne Ich-Bezug.
Wieso gibt es Menschen, die in Ihrer Freizeit anderen helfen wollen?
Um hier als unfähig hingestellt zu werden?
Von wem als unfähig dargestellt? Zeige mir mal die Stelle, wo ich das gemacht haben soll. Fakt ist, nach simpler Eingabe von Mailadresse und Passwort geht die Authentifizierung, oder was auch immer das sein soll, nicht weiter. Infolge dessen ist das Produkt nicht wie vorgesehen nutzbar. Und dafür habe ich niemandem hier irgendeine Schuld gegeben.
Sich hier aufspielen und rum fluchen, weil sie eine ELEMENTS Version erworben haben.
Was soll die Hervorhebung? Ist man ein “niederer” Nutzer, weil man nicht die teure, große, tolle Version gekauft hat? Und aufspielen und fluchen ist nur gerecht, wenn eine Software ihren Dienst verweigert. So, und alle, die keine Idee haben, wie sich dieses Problem lösen lässt, zum Beispiel, wie ich bereits sagte, durch einen alternativen Weg das Ding freizuschalten, dürfen gerne diesen Thread einfach ignorieren, und sich ihre Energie für ihnen wichtigere Sachen aufsparen.
Schon bei der Bezeichnung Mehrfachinstallation nicht mehr wissen, was sie sich eigentlich gekauft haben, geschweige denn mehr als eine installiert bekommen.
Tja, das kommt von der irreführenden Bezeichnung (exakter Wortlaut vom großen Musikhaus)
“gleichzeitige Freischaltungen: 3”
was man so interpretieren muss, dass man auch notfalls parallel damit arbeiten darf. Schlechte Kommunikation irgenwelcher kleingedruckten Klauseln, würde ich sagen.